Beeile Dich, die Anzahl der Plätze ist begrenzt!

webinar mobil level up your voice robert sawilla

Das hier ist für Dich, wenn Du mehr Singen möchtest oder Du Deine Stimme gesund, nachhaltig verbessern möchtest – unabhängig vom Gesangsstil und Deinem Level

Level up your singing voice!

Schwerpunkt: Singen und Gitarrespielen im Einklang!

Wie Du mit dem 
Natural Power Vocal Program step by step Deine
Singstimme ent-faltest und Dich persönlich ent-wickelst!

10. Oktober 2022

19:00 Uhr

Sichere Dir Deinen kostenlosen Webinarplatz

Disclaimer: Wenn Du Dich zum Webinar anmeldest, erhältst Du zum einen ein Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst Du den kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos dazu und Tipps für Deine SingStimmEntfaltung. Wenn der nichts für Dich ist kannst Du Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Die Themen

In diesem Live-Stimmtraining erfährst Du:

In diesem
Live-Stimmtraining
erfährst Du:

3 Erfolgsgeheimnisse um Singen und Gitarrespielen optimal aufeinander abzuSTIMMEn!

1. Geheimnis

Übungen um wahrzunehmen wie Deine Körperhaltung Deinen Gesang beSTIMMT und AbSTIMMEn Deiner optimalen Körperposition für Deinen Gesang – im Stehen mit Gitarregurt oder im Sitzen

2. Geheimnis

Wie Deine Schlüsselbeine!!! Dir helfen Deine Resonanzräume weit zu öffnen, obwohl Du Gitarre spielst

3. Geheimnis

Wie Du Dich gleich mit Deiner Gitarre einsingen kannst und beide Instrument in Einklang zu bringen – ein neues Modul in meinem NaturalPowerVocalProgram!

robert sawilla 88

Über den Host

Ich bin Robert Sawilla

ausgebildeter Sänger, erfolgreicher Vocal-Coach für alle Gesangsstile und Levels mit 25 jähriger Erfahrung, Logopäde und Stimmtherapeut für vocal arts medicin, Atemtherapeut und seit einigen Jahren auch Yogalehrer. Mein Begleitinstrument ist die Gitarre, auch beim Einsingen und bei Deinen Stimmübungen!

Für Dich verknüpfe ich meine Begeisterung für das Singen, die tiefe Liebe zur Musik, mein logopädisch-medizinisches Wissen und meine langjährige Erfahrung als Sänger und Gesangscoach!

Alle singende Menschen profitieren von diesem Webinar, egal ob SingStimmsuchende oder Profis!

chris magerl portrait concert

Chris Magerl

Austrian Singer Songwriter

„Durch meine Doppelbelastung meines sehr sprechintensiven Jobs in Verbindung mit Touren und Studiosessions mit verschiedenen musikalischen Projekten wurde meine Stimme sehr stark beansprucht. Als Resultat bekam ich in der Vergangenheit immer wieder große Stimmprobleme. In den Einheiten mit Robert lerne ich unglaublich Vieles über meine Stimme, verfeinerte meine Wahrnehmung, bekam ein tolles Einsingprogramm mit auf den Weg – wunderbar an meine stimmlichen Bedürfnisse und an das Gitarrespielen angepasst. Ich war bald wieder zurück auf der Bühne – besser als davor – es fühlte sich genial an!"

sabrina rezension

Sabrina

Stimmerforscherin und Sängerin

"Durch das Online Coaching Natural Power Vocal Program habe ich noch mehr Selbstvertrauen gefasst und freue mich schon auf den ersten öffentlichen Auftritt mit Gitarre und meiner Stimme."

michael

Michael

Hobbysänger

„Die Übungen, die Robert im Onlinecoaching weitergibt, sind mächtig. Ich bemerke, dass sich nicht nur der Klangraum erweitert, es ist so, dass sich auch der Raum, den ich im Leben einnehme, wächst. Das ist MEGA. Die Livecoachings auf Zoom sind sehr hilfreich. Persönliche Fragen, der Austausch unter den Teilnehmern und gemeinsames Üben sind für die Motivation und den Lernfortschritt sehr wertvoll. Spannend ist, dass im Kurs Möchtegern-Singer, Hobbysinger und Berufssänger zusammenkommen. Und von den unterschiedlichen Erfahrungen lernen.“

georg slamanig

Georg Slamanig

Gitarrist und Sänger

"Bevor ich Gesangsunterricht bei Robert hatte, war ich schon längere Zeit ein "self-taught" Musiker, der immer darauf schwor, dass man mit genügend Zeit und Ehrgeiz Alles erlernen kann.

Als ich dann nach einigen Jahren Gitarrespielen angefangen habe dazu zu Singen, stieß ich jedoch schnell an meine Grenzen, was zu ständiger Heiserkeit und gesundheitlichen Problemen mit meinem Hals führte.
All das nahm mir den Spaß am und vor allem während des Singens, was meinen Fortschritt trotz fleißigen Übens bremste.

Robert hat mir mit seiner originellen, natürlichen und sehr wissensbasierten Herangehensweise gezeigt, wie schön es sich anfühlen kann zu singen, Gitarre zu spielen und dabei ganz ich selbst zu sein, in einer Art und Weise, die ich sonst nie entdeckt hätte und das ganz OHNE mich musikalisch einzuschränken zu müssen.

Ich bin noch immer sehr froh darüber, dass ich damals den Schritt gewagt habe, mir bei Robert professionelle Hilfe zu Suchen und denke oft, dass ich mir noch viel mehr Zeit sparen hätte können, wenn ich das gleich getan hätte."

Sei dabei!

Ja, Singen macht glücklich! Das Schönste ist es jedoch, wenn Du Dich während des Singens so richtig glücklich fühlst!